Über die Sendung

Die Doku-Serie folgt dem Enkel von Charles Manson, Jason Freeman, der die Morde seines Großvaters und den Selbstmord seines Vater verarbeiten muss. Als Jason erfährt, wer sein Großvater ist, setzt er nach mehreren Telefonaten mit ihm alles daran, ihn zu treffen. Er glaubt nicht nur an das Böse in seinem Großvater und will verstehen, wie er zu dem Mann wurde, der er heute ist.

Auf dem Weg ins Gefängnis trifft Jason auf Anhänger des Manson-Kults und andere Mitglieder der Manson-Familie. Bei seiner Familie und seiner Frau, die ihm den Kontakt zu Manson verboten haben, trifft der Drang ihn kennen zu lernen auf Unverständnis. Da erkrankt Charles Manson schwer und Jason's Vorhaben droht zu scheitern.

Nächster Sendetermin

Verpassen Sie nicht den nächsten Sendetermin von Charles Manson - Das dunkle Vermächtnis:

Heute, 22.05 Uhr