Über die Sendung

„Du wolltest das Monster sehen … hier ist das Monster, zu dem Du mich gemacht hast,“ schrieb Gary Green, weil seine Frau die Scheidung wollte. Weiter steht in seinem beklemmenden Brief: „Ich bete darum, dass Gott meiner Seele erlaubt, in den Himmel zu kommen. Wenn nicht, werde ich für immer in der Hölle brennen.“

Derzeit sitzt Green in der Todeszelle, nachdem er 20 Mal auf seine Frau eingestochen und ihre sechsjährige Tochter ertränkt hat. Die beiden Söhne bettelten um ihr Leben und konnten ihrem Stiefvater entkommen. In der Dokumentation "You asked to see the Monster" erzählen sie, heute 18 und 21 Jahre alt, erstmals ihre traumatische Geschichte und von ihrem Kampf zurück in ein neues, hoffnungsvolles Leben.

Nächster Sendetermin

Verpassen Sie nicht den nächsten Sendetermin You Asked To See the Monster:

Samstag, 27.07., 20.45 Uhr