Folge 1
Blindes Vertrauen

Eine Jungfrau will einen Häftling heiraten. Clint schwört, die Inhaftierte, die er nie kennengelernt hat, am Tag nach ihrer Entlassung zu heiraten.

Folge 2
Zweigleisig

Zwei Frauen planen, denselben Häftling zu heiraten. Scott wartet auf Lizzie. Es wird sich zeigen, ob er wieder allein ist, wenn er das Gefängnis verlässt.

Folge 3
Die 12.000-Dollar-Lüge

Michaels Frau und seine Freundin planen, ihn aus dem Gefängnis abzuholen.

Folge 4
Eine Hütte im Wald

Matt und Caitlin haben eine sexy Wiedervereinigung. Clint fürchtet bei Tracies Entlassung, dass er reingelegt wurde. Brittany verschwindet bei ihrem ersten Date.

Folge 5
Der schlimmste beste Tag

Lizzie verpasst Scott ein Makeover, aber ihre Tochter will ihn loswerden.

Folge 6
Das erste Date

Clint wartet allein vor dem Altar.

Folge 7
Die Gesetzlosen

Clint heiratet seine Braut Tracie, doch er erwacht in einem Albtraum.

Folge 8
Auf die Freiheit

Megan und Michael haben ihr erstes Rendezvous außerhalb des Gefängnisses.