Crime + Investigation Play

Crime + Investigation Play bringt Euch ein breites Spektrum des True-Crime-Genres direkt auf Eure Bildschirme ­– und das jederzeit auf Abruf. Dabei ergründet der On-Demand-Channel die Spannungsfelder zwischen Täter und Opfer, Recht und Gerechtigkeit, Strafe und Vergeltung, Fakten und Indizien und macht sie für den Zuschauer sichtbar. Unter anderem seht ihr Unentdeckt – Mörder unter uns, Murder Made Me Famous – Morde, die Schlagzeilen machten und The First 48.

 

 

Unsere aktuellen Highlights

Die Akte Torso-Killer

Ab 5. März
Robert Anzilotti ging 2021 als Chief of Detectives in Bergen, New Jersey, in den Ruhestand. Bis dahin hatte er sechs über Jahre ungelöste Mordfälle aufgeklärt, für die der Serienmörder Richard Cottingham, der Torso-Killer, verantwortlich war. Doch auch nach der Pensionierung konnte Anzilotti von der Ermittlungsarbeit nicht lassen.
Mehr dazu

City Confidential – Verbrechen nebenan

9 Folgen von Staffel 2 ab 19. März
Die Doku-Reihe untersucht Verbrechen, die Städte und Gemeinden in ganz Amerika in Angst und Schrecken versetzten.
Mehr dazu

Hours to Kill – Zeitachse des Todes

13 Folgen von Staffel 4 ab 26. März
Die True-Crime-Reihebegleitet Mordermittler bei ihrer Arbeit. Im Fokus stehen dabei besonders schwierige Fälle. Um diese zu lösen, müssen die letzten 24 Stunden im Leben der Opfer rekonstruiert werden.
Mehr dazu

Ich wurde missbraucht – Häusliche Gewalt gegen Männer

Jederzeit verfügbar
Alex Skeel ist ein 23-jähriger Mann, der während der Beziehung mit seiner Freundin Jordan Worth schreckliche Misshandlungen erlebt hat. Die Dokumentation erzählt von Alex‘ Schicksal.
Mehr dazu

* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.