Folge 1
Kurskorrektur

Sieben unbescholtene Zivilisten gehen undercover ins Gefängnis.

Folge 2
Krisenstimmung

Ein Teilnehmer steigt bereits kurz nach dem Start des Projektes wieder aus.

Folge 3
Neulinge

Während die letzten beiden Teilnehmer ins Etowah County Detention Center einziehen, haben viele der anderen schon Probleme, im Projekt zu bleiben.

Folge 4
Vor dem Aus

Sheriff Horton und Chief Peek sind gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen.

Folge 5
Muttertag

Am Muttertag werden die Frauen von einer Aufseherin überrumpelt.

Folge 6
Herausforderungen

Nach den Ereignissen am Muttertag haben Ashley, Shanese und Jennifer mit allen möglichen Dämonen zu kämpfen, während die Männer von neuen Zellengenossen herausgefordert werden.

Folge 7
Angriff

Während Alex an einen Wendepunkt kommt, wenden sich Ashley und Jennifer gegen Shanese, und zwischen Dennis und einem anderen Teilnehmer entbrennt ein Wettbewerb.

Folge 8
Aufgegeben

Nach einem Vorfall im Gefängnis steigt ein weiterer Teilnehmer aus.

Folge 9
Verdacht geschöpft

Ashley befürchtet, dass die weiblichen Häftlinge wissen, dass sie eine Polizistin ist.

Folge 10
Die Rettung?

Jennifer bemüht sich, einer Mitgefangenen zu helfen, die Probleme hat.

Folge 11
Unerwarteter Zug

Die Teilnehmer konnten in Phase eins mehr Informationen sammeln als je zuvor.Die Teilnehmer konnten in Phase eins mehr Informationen sammeln als je zuvor.

Folge 12
Die letzten Verbliebenen

Während die letzten beiden Teilnehmer in der Haftanstalt einquartiert werden, wird das Spezial-Einsatzteam von der Realität eingeholt, und Tony macht sich wieder an seine Arbeit.