Episodenguide

Folge 1
Kaeleen

Seit Kaeleen in ihrer Kindheit jahrelang missbraucht wurde, ist sie abhängig von Opiaten und Alkohol.

Folge 2
Robert & Daniel

Die Brüder Daniel und Robert waren bereits auf einem erfolgreichen Weg. Nun sind beide heroinabhängig.

Folge 3
Kacy

Kacy hat nach dem Tod ihres Babys eine Alkoholsucht entwickelt und ist abgestürzt.

Folge 4
Sierra

Sierra hat als Kind viel durchgemacht, was schließlich zu einem durch Drogen herbeigeführten psychischen Zusammenbruch führte.

Folge 5
Karissa

Jahrelanger Drogenmissbrauch und Heroinabhängigkeit haben Karissa unberechenbar und hoffnungslos gemacht.

Folge 6
Ginjer

Ginjer finanziert ihre Medikamentenabhängigkeit, indem sie sich mit älteren Männern einlässt.

Folge 7
Daniel M.

Daniel konsumiert fast vier Liter Wodka am Tag sowie Medikamente und Opiate, um keine Stimmen mehr hören zu müssen.

Folge 8
Alicia

Probleme mit ihrem leiblichen Vater führten bei Alicia zu einer Abhängigkeit von Heroin und Psychopharmaka.

Folge 9
Brian N.

Während Brian nach dem Bombenanschlag in Oklahoma City half, die Toten zu bergen, ist etwas in ihm zerbrochen.

Folge 10
Jonel

Nachdem Jonels Freund starb, während sie ein Kind von ihm erwartete, wurde sie abhängig von Schmerzmitteln und Crystal Meth.

Folge 11
Rob

Nach dem Tod seines Vaters begann der erfolgreiche Geschäftsmann Rob, wieder Drogen zu nehmen.

Folge 12
Brittany H.

Brittanys Heroin- und Crystal-Meth-Sucht wirkte wie ein Tornado, der die Familie spaltete und nun ihr Leben bedroht.

Folge 13
Sturgill

Sturgill war ein talentierter Boxer und vielversprechender Student, bevor er von Schmerzmitteln abhängig wurde.

Folge 14
Katie

Als ihr nach einer Trennung die Kinder weggenommen wurden, begann für Katie ein Teufelskreis aus Heroin- und Meth-Sucht.

Folge 15
Todd

Nach zwei Unfällen wurde Todd abhängig von Schmerzmitteln, nach seiner Scheidung wechselte er zu Meth.

Folge 16
Tiffany I.

Nach zwei Unfällen wurde Todd abhängig von Schmerzmitteln, nach seiner Scheidung wechselte er zu Meth.

Folge 17
Kristie

Kristie leidet unter Zwangsstörungen. Sie brach ihr Studium ab, begann zu trinken und verschiedene Drogen zu nehmen.

Folge 18
Diana

Dianas Alkoholsucht hat ihre Karriere, ihre Beziehungen und nun auch ihre Gesundheit zerstört.