Folge 1
William Zelenski

Kann Zelenski schlüssig darlegen, dass der ihm vorgeworfene Mord ein Unfall gewesen ist?

Folge 2
George Wagner

Kann George Wagner IV. die Geschworenen überzeugen, dass er kein Mörder ist?

Folge 3
Travis Rudolph

Glauben die Geschworenen Travis Rudolph, dass er zur Selbstverteidigung 39-mal schießen musste?

Folge 4
Zachary Wester

Deputy Zachary Wester ist angeklagt, Autofahrern Drogen untergeschoben zu haben.

Folge 5
Theodore Edgecomb

Werden die Geschworenen Theodore Edgecomb glauben, dass er aus Notwehr gehandelt hat.

Folge 6
Ryan Duke

Kann Ryan Dukes die Geschworenen überzeugen, dass er nicht der Mörder seiner Lehrerin ist?

Folge 7
Delinord Dumercy

Der Angeklagte Delinord Dumercy muss die Geschworenen überzeugen, in Notwehr gehandelt zu haben.

Folge 8
Anthony Todt

Anthony Todt muss die Geschworenen davon überzeugen, dass er seine Familie nicht ermordet hat.

Folge 9
Dean Cummings

Der Extremskifahrer Dean Cummings wird beschuldigt, den Rancher Guillermo Arriola ermordet zu haben.

Folge 10
Cindy Schulz

Cindy Schulz-Juedes tritt in den Zeugenstand, um die Geschworenen von ihrer Unschuld zu überzeugen.