Folge 1
Midsi

Midsi erzählt, wie sie im Alter von acht Jahren auf dem Heimweg von der Schule entführt wurde.

Folge 2
Jeannette

Jeanette wurde mit neun ihrer Familie entrissen und drei Tage gefangen gehalten.

Folge 3
Katie R.

Katie erzählt, wie sie im Alter von zwölf Jahren entführt wurde, und wie damals eine ganze Gemeinde zusammenkam, um sie zu finden und sicher wieder nach Hause zu bringen.

Folge 4
Alicia K.

Alicia erzählt, wie sie von einem Mann entführt wurde, der sie über das Internet ausgewählt hatte. Nach der Entführung musste sie fünf Tage lang in seinem Keller um ihr Leben fürchten.

Folge 5
Jessyca

Jessyca erzählt ihre Geschichte von Hoffnung und Überleben. Sie wurde im Alter von 13 Jahren entführt, und ihre Familie gab die Suche nach ihr dreieinhalb Monate lang nicht auf.

Folge 6
Leah

Leah erzählt, wie sie im Alter von elf Jahren von einem Serienkidnapper entführt und vier Tage lang gefangen gehalten wurde.

Folge 7
Elizabeth

Elizabeth erzählt die Geschichte ihres Überlebens. Sie wurde mit 14 Jahren von einem Mann, der sich für einen Polizisten ausgab, entführt und zehn Tage lang in einem Bunker gefangen gehalten.