Folge 1
Camp des Schreckens

In einem Camp in Colorado kommt es immer wieder zu paranormalen Begegnungen.

Folge 2
Mekka des Paranormalen

Die Ghost Hunters besuchen erneut das Waverly Hills Sanatorium.

Folge 3
Jenseits dieser Welt

Im einstigen Tuberkulose- Krankenhaus Fort Stanton kommt es zu paranormalen Aktivitäten.

Folge 4
Der Horror von Clifton - Teil 1

Grant, Brandon und Brian können eine direkte Kommunikation mit einer gequälten Seele aufbauen.

Folge 5
Der Horror von Clifton - Teil 2

Grant, Brandon und Brian können eine direkte Kommunikation mit einer gequälten Seele aufbauen.

Folge 6
Familienfluch

Jedes Mal wenn Sahra Glenn Marsh das Haus ihrer Vorfahren besucht, kommt es dort zu paranormalen Aktivitäten.Jedes Mal wenn Sahra Glenn Marsh das Haus ihrer Vorfahren besucht, kommt es dort zu paranormalen Aktivitäten.

Folge 7
Geistersoldaten

Auf dem Wendover-Flughafen in Utah gab es im Zweiten Weltkrieg viele Todesfälle.

Folge 8
Verlassenes Krankenhaus

In einem alten Krankenhaus in Illinois werden paranormale Aktivitäten beobachtet.