Höllental

Die Doku-Reihe rekonstruiert einen der berühmtesten Kriminalfälle Deutschlands: Am 7. Mai 2001 verschwindet die neunjährige Peggy Knobloch aus dem oberfränkischen Lichtenberg. Die Polizei leitet eine weitreichende internationale Suche nach dem Kind in die Wege, doch sie kann keine Spur von Peggy finden. Die Ermittler suchen in Lichtenberg und in Peggys familiärem Umfeld nach Verdächtigen.

Schließlich rückt der Lichtenberger Gastwirtssohn Ulvi K. in den Fokus der Ermittler. Er legt ein Geständnis ab. Doch schon bald nach seiner Verurteilung regen sich Zweifel, vor allem in seinem Heimatort: Ist Ulvi K. wirklich Peggys Mörder? Ganz besonders eine Frau, Gudrun Rödel, ist von seiner Unschuld überzeugt.

Nächster Sendetermin

Verpassen Sie nicht den nächsten Sendetermin von Höllental:

Samstag, 28.05., 17.40 Uhr