Folge 1
Der Fall Jennifer Schmidt

Der Tod einer Friseurin wird zunächst als Folge einer Überdosis eingestuft.

Folge 2
Der Fall Mary Lou Marx

Nachdem eine Frau in ihrem Haus getötet wurde, muss Detective Barret Morton herausfinden, wie genau der Mord geschah.

Folge 3
Der Fall Alyssa Kovash

Detective Joey Catalanotto sucht den Mörder der 20-jährigen Alyssa.

Folge 4
Der Fall Herbert Shiloh

Der unbescholtene Herbert Shiloh wurde im Schlafzimmer seines Hauses in New Orleans erschossen.

Folge 5
Der Fall Chris Russell

Der Polizist Chris Russell wurde im Dienst erschossen und die Detectives Jimmy Anderson und Joey Catalanotto müssen herausfinden warum.

Folge 6
Der Fall Deborah Correge

Die Ermordung eines 42-jährigen Anwalts beschäftigt Detective Jimmy Anderson über mehre Monate. Doch eines Tages melden sich zwei Teenager, die eine düstere Geschichte von Mord und Totschlag erzählen.