Episodenguide

Folge 1
Der Tod klopft drei Mal

In Tulsa wird ein Mann vor den Augen seiner Verlobten ermordet.

Folge 2
Straßenkämpfe

Bei zwei Schießereien werden Leben gefordert.

Folge 3
Querschläger

In Gwinnett County wird ein Teenager vor einem Club niedergeschossen, weil er mitten in einen Bandenkrieg geraten ist.

Folge 4
Mord in Folge

Als ein potenzieller Serienkiller die Schutzlosesten von Tulsa ins Visier nimmt, muss Max Ryden ihn aufhalten, bevor dieser erneut tötet.

Folge 5
Alles verloren

Eine Frau wird vermisst, nachdem sie ein Casino besucht hat.

Folge 6
Aufgelauert

In Atlanta wird eine Frau tot in einem Mülleimer gefunden, und ein junger Mann wird von Schlägern aus der Nachbarschaft überfallen.

Folge 7
Feuerteufel

In Tulsa wird ein Mann in seinem Auto durch einen Kugelhagel getötet.

Folge 8
Aus dem Leben gerissen

In Atlanta schießt ein Fremder einen frischgebackenen Vater auf einem Parkplatz nieder.

Folge 9
Auf offener Straße

In Tulsa werden zwei Menschen auf offener Straße erschossen.

Folge 10
Heimgesucht

In Mobile wird ein Mann, der sein Leben von Grund auf geändert hatte, kaltblütig erschossen. Die Detectives wollen herausfinden, ob er von seiner schwierigen Vergangenheit eingeholt worden ist.

Folge 11
Schweigegelübde

In Tulsa wird ein junger Mann vermisst, und um ihn zu finden, müssen die Detectives das beharrliche Schweigen der Familie brechen.

Folge 12
Der Besucher

In Atlanta wird ein Mann tot aufgefunden, nachdem ihn seine Mutter als vermisst gemeldet hatte. Er wurde nackt in seinem Schlafzimmer entdeckt, wo jemand zweimal auf ihn geschossen hatte.

Folge 13
Familiensache

In Mobile wurde der Cousin von Det. Jermaine Rogers ermordet.

Folge 14
Beschützer

Ein Unschuldiger, der eine Frau beschützen wollte, wurde erschossen.

Folge 15
Dunkle Spur

Nachdem ein dreifacher Vater vor seinem Haus erschossen wurde, entdecken die Mordermittler von Gwinnett County, dass die, die dem Opfer am nächsten standen, ein dunkles Geheimnis verbergen.

Folge 16
Drohbriefe

In Mobile wird ein 70-jähriger Vietnam-Veteran erschlagen aufgefunden.

Folge 17
Einsame Kreuzung

Ein Radfahrer wird auf einer Kreuzung erschossen aufgefunden.

Folge 18
Bis dass der Tod sie trennt

In Mobile wird eine junge Frau tot hinter einem verlassenen Gebäude gefunden.

Folge 19
Mysteriöser Besucher

In Mobile wurde eine 21-jährige Frau in ihrem Hotelzimmer erschossen.

Folge 20
Trügerischer Schein

Die Ermittler suchen nach dem Motiv für den Mord an einem Teenager.

Folge 21
Kuss des Todes

Ein schüchterner Mechaniker wird weit entfernt von zu Hause vor einem berüchtigten Apartment-Komplex erschossen aufgefunden. Detective Max Ryden will herausfinden, was ihn dorthin verschlagen hat.

Folge 22
Düstere Orte

Die Detectives in Mobile müssen die Ermordung einer Obdachlosen und eines fünffachen Vaters aufklären.

Folge 23
Teufelspfad

Die Detectives in Tulsa haben nur eine dürftige Spurenlage, als sie die Leiche einer unbekannten obdachlosen Frau finden, die vergewaltigt, erwürgt und auf eine Müllkippe geworfen wurde.

Folge 24
Im Dunklen

In Tulsa haben die Detectives zunächst Schwierigkeiten, eine Spur zu finden, nachdem ein geliebter Großvater in seinem eigenen Haus erschossen wurde.

Folge 25
Düstere Vergangenheit

Eine Mutter wurde ermordet, weil sie ihrer Vergangenheit nicht entkommen konnte.

Folge 26
Der Eindringling

In Tulsa wird ein dreifacher Vater vor den Augen seiner Familie erschossen. Die Detectives versuchen, seinen Mörder zu fassen, bevor noch jemand verletzt wird.

Folge 27
Gefallene Brüder

In Tulsa werden zwei Brüder erschossen, als sie ihrem nächtlichen Reinigungstrupp einen Besuch abstatten. Die Detectives versuchen, ein Motiv für den Mord zu finden, bevor der Täter wieder zuschlägt.

Folge 28
Gewalt in den Straßen

In Mobile werden zwei junge Männer innerhalb von zwölf Stunden erschossen, und alle Anhaltspunkte weisen auf eine Fehde zwischen rivalisierenden Banden hin.

Folge 29
Fuchsteufelswild

In Tulsa wird ein Vater auf einem Parkplatz von einem Killer erschossen, der dort auf ihn gewartet hat. In Mobile stirbt ein älterer Mann durch ein verdächtiges Feuer in seiner Wohnung.

Folge 30
Lügenkonstrukt

In Tulsa wurde ein Obdachloser verprügelt und anschließend erstochen. Die Ermittlungen führen die Detectives zu Zeugen, die unter der Brücke leben, unter der der Mann gefunden wurde.

Folge 31
Scheinbarer Jackpot

Ein verlassener Truck führt die Mordermittler zu mehreren potenziellen Verdächtigen.

Folge 32
Rap-Video mit Folgen

Ein junger Mann wurde in einem probelmbelasteten Apartmentkomplex erschossen, der von der Bundesregierung unter die Lupe genommen wird, nachdem ein Rap-Video viral gegangen ist.

Folge 34
Gescheiterte Geiselnahme

Ein Mann und seine Verlobte wurden nach einer gescheiterten Lösegeldforderung hingerichtet.