Episodenguide

Folge 1
Keine Anhaltspunkte

Nachdem zwei junge Männer in einem Auto erschossen wurden, muss die Mordkommission von Gwinnett County sich auf die Überlebenden verlassen, um die Wahrheit über die Schießerei herauszufinden.

Folge 2
Gleich und gleich gesellt sich gern

In Mobile sucht Detective Jermaine Rogers nach mehreren Tätern, die einen Einbruch begangen haben, bei dem es zwei Todesopfer gab.

Folge 3
Kehrseite der Liebe

Ein Mann aus West Tulsa wird vor den Augen seiner Freundin niedergeschossen.

Folge 4
Habgier

In Tulsa werden bei einer Schießerei zwei Menschen getötet.

Folge 5
Tod des Professors

In Mobile wird ein Wirtschaftsprofessor erschossen vor seiner Schlafzimmertür gefunden, als er nicht zum Unterricht erscheint.

Folge 6
Familie am Abgrund

In Mobile führt ein Eifersuchtsanfall zum Tod eines neunfachen Vaters.

Folge 7
Der Schein trügt

Die Mordkommission von Mobile fahndet nach einem Mörder, der einen Mann in seinem Haus erschossen hat; doch sie erfahren, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Folge 8
Tödlicher Einbruch

Ein vierfacher Vater wird erschossen, als er seine Freundin verteidigt.

Folge 9
Eine neue Spur

In Mobile übernimmt das Team der Mordkommission den Fall einer vermissten Person, als neue Beweise darauf hinweisen, dass ein Verbrechen verübt wurde.

Folge 10
Fataler Heimweg

Ein junger Mann wird auf dem Nachhauseweg niedergeschossen und es entstehen Gerüchte darüber, wer seinen Tod gewollt haben könnte.

Folge 11
Unvergessener Fall - Darrin

In Tulsa wurde ein Teenager ermordet und in einem Feld abgeladen.

Folge 12
Unvergessener Fall - Teil 1

Die Mordkommission von Tulsa nimmt ihren schwierigsten ungelösten Fall in Angriff, der sich über zahlreiche Verdächtige und mehrere Jahre erstreckt.

Folge 13
Unvergessener Fall - Teil 2

Die Mordkommission von Tulsa nimmt ihren schwierigsten ungelösten Fall in Angriff, der sich über zahlreiche Verdächtige und mehrere Jahre erstreckt.

Folge 14
Auf der Flucht

Ein dreifacher Familienvater wurde erschossen, nachdem er einen flüchtigen Unfallfahrer zur Rede gestellt hatte. Die Ermittler in Mobile suchen nach Hinweisen, die sie zu seinem Mörder führen.

Folge 16
Lebenswichtige Entscheidung

In Tulsa werden eine obdachlose Frau und ihr Freund von einem Freund aufgenommen. Als dieser jedoch getötet wird, müssen sie sich entscheiden, ob sie sich retten oder das Richtige tun wollen.

Folge 17
Häusliche Gewalt

In Tulsa wenden sich zwei Familien, die von häuslicher Gewalt betroffen sind, an die Detectives, um Gerechtigkeit für ihre Angehörigen zu finden.

Folge 18
Unvergessener Fall - Ray and Blu

Nachdem in Mobile zwei beliebte Männer aus dem Viertel Mobile Terrace erschossen worden sind, brauchen die Ermittler die Hilfe der Gemeinde, um ihren Angehörigen zu Gerechtigkeit zu verhelfen.

Folge 19
Maskierter Angreifer

Die kaltblütige Erschießung eines Mannes vor seiner Wohnung wird auf Video aufgezeichnet, aber die Ermittler müssen die ganze Nacht durcharbeiten, um den maskierten Angreifer zu identifizieren.

Folge 20
Schüsse in der Nachbarschaft

Nachdem drei Menschen in einer ruhigen Wohngegend erschossen worden sind, versucht die Polizei von Gwinnette County, eine Verbindung zwischen den Opfern herzustellen.

Folge 21
Alte Gewohnheiten

Ein junger Vater wurde nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis erschossen.

Folge 22
Verfolgungsjagd

Die Ermittler von Gwinnett County jagen einen von Kugeln durchsiebten Toyota Camry, um herauszufinden, wer einen beliebten jungen Mann getötet haben könnte.

Folge 23
Tod im Nachtclub

In Mobile wird ein vierfacher Familienvater in einem Strip-Club niedergeschossen, als eine Zufallsbegegnung tödlich endet.

Folge 24
Das letzte Spiel

In einer überfüllten Bar in Mobile wird auf einem Überwachungsvideo der schockierende Mord an einem Mann nach einem Billardspiel festgehalten.

Folge 25
Ungewöhnliche Mordwaffe

Eine Dreiecksbeziehung endet tödlich.

Folge 26
Der dunkle Pfad

In Tulsa wird ein Obdachloser von zwei Männern auf einem dunklen Pfad überfallen, und seine Frau könnte der Schlüssel dazu sein, die Mörder zu finden.

Folge 28
Freund und Feind

In Tulsa werden drei Menschen in ihrem verwüsteten Haus hingerichtet, und die Frau, die sie gefunden hat, könnte der Schlüssel zur Identifizierung des Mörders sein.

Folge 30
Zahltag

Als ein hart arbeitender Bauarbeiter am Zahltag brutal ermordet wird, entdecken die Ermittler in Tulsa, dass er Opfer eines höchst unwahrscheinlichen Angreifers geworden ist.

Folge 32
Tödliche Zusammenkunft

In Tulsa nimmt ein freundschaftliches Treffen eine tödliche Wendung.