Episodenguide

Folge 1
Unvergessen - Mütter und Söhne

Zwei Morde innerhalb weniger Stunden in demselben Wohnkomplex lassen die Mordkommission von Mobile auf die Suche nach den Tätern gehen.

Folge 2
Zurückgelassen

Als ein Mann erschossen und auf der Straße gefunden wird, erfahren die Ermittler, wie sein Bemühen, Hindernisse zu überwinden, dazu führte, dass er mit jemandem zusammenstieß, der am Abgrund stand.

Folge 3
Tödliche Beats

Ein Hip-Hop-Artist wird nach dem Verlassen eines Nachtclubs erschossen.

Folge 4
Ewiges Schweigen

Als ein junger Vater nach einer Party in einem Club ermordet wird, weiß jeder, was passiert ist ... aber niemand spricht darüber.

Folge 5
Ein Tag in Mobile

In Mobile kommt ein Teenager ums Leben, und das Leben eines anderen wird für immer verändert, als eine einzige Entscheidung verhängnisvoll endet.

Folge 7
Schnelles Geld

Das Leben von fünf jungen Menschen wird ruiniert, als ein Plan, an schnelles Geld zu kommen, auf schreckliche Weise schiefgeht.

Folge 8
Tödlicher Bluff

In Tulsa wird ein Mann umgebracht und ein weiterer verletzt, als ein Streit um gestohlene Marihuanapflanzen tödlich endet.

Folge 9
Todesschüsse im Park

Nachdem ein Mann beim Spaziergang mit seinen Hunden in einem ruhigen Park erschossen wurde, führt ein Überwachungsvideo die Ermittler zu einem unerwarteten Verdächtigen.

Folge 10
Der tödliche Trip

Als ein Teenager erschossen auf der Straße gefunden wird, versuchen die Ermittler herauszufinden, wer er ist und wo er getötet wurde.

Folge 11
Mord mitten in der Nacht

Die Ermittler aus Tulsa machen sich auf den Weg nach Texas, um zwei Verdächtige zu verfolgen, die einen jungen Vater von zwei Kindern getötet haben.

Folge 13
Tödlicher Geburtstag

Der 21. Geburtstag eines jungen Mannes gerät außer Kontrolle.

Folge 16
Tödlicher Treffer

Als ein Mann erschossen auf dem Rücksitz seines Trucks aufgefunden wird, hoffen die Ermittler, dass eine Dating-App der Schlüssel zur Suche nach seinem Mörder ist.

Folge 17
Ausweglos

In Gwinnett wird ein Mann vor den Augen seines Freundes erschossen.

Folge 18
Jung und alt auf Verbrecherjagd

In Gwinnett County entwirren ein altgedienter und ein neuer Detective ein Netz von Lügen, um den mysteriösen Tod einer jungen Frau aufzuklären.

Folge 19
Mörderisches Jubiläum

Als ein Mann am Straßenrand erschossen wird, führen Hinweise Detective Jason White in seinem 100. Fall für das Morddezernat von Tulsa zu einer laufenden Verbrechensserie.

Folge 20
Überfall bei Tageslicht

In Gwinnett County wird ein beliebter Sonderschullehrer am helllichten Tag erschossen, als der Plan der Verdächtigen, schnelles Geld zu verdienen, außer Kontrolle gerät.

Folge 21
Mord im Hotelzimmer

Ein Mann wird nach einer Nacht mit Freunden in seinem Zimmer erschossen.

Folge 22
Eine falsche Bewegung

Detective Kenyata Taylor versucht, den sinnlosen Schießereien in ihrer Gemeinde Einhalt zu gebieten.

Folge 23
Tödlicher Besuch

Nachdem ein 14-jähriger Junge vor dem Haus eines Freundes erschossen wurde, fragen sich die Ermittler, ob er in ein finsteres Komplott hineingezogen wurde.