Tödliche Freundschaft

Ein Freund gehört zu den wichtigsten Menschen im Leben. Er ist eine Stütze in schlechten Zeiten und immer für einen da, wenn man eine Schulter zum Anlehnen braucht. Er ist ein Mensch, dem man bedingungslos vertraut und auf den man sich jederzeit verlassen kann. Mit einem guten Freund kann man jede Menge Spaß haben und Pferde stehlen gehen. Ein Freund würde einem niemals Schaden zufügen wollen.

Doch nicht immer halten Freundschaften ein Leben lang. Manchmal enden sie schleichend, ein anderes Mal unglücklich. Manchmal zerstreiten sich zwei Freunde und reden nie wieder miteinander. Selten tötet der eine den anderen. Doch wie kann aus Freundschaft ein solcher Hass entstehen, dass man den anderen umbringt? A&E zeigt in spannenden Dokumentationen wie aus Freundschaft tiefer Hass wurde. So tief, dass einer am Ende stirbt - durch die Hand des anderen.