Folge 1
Blutspuren

Nachdem einige Menschen verschwunden sind, braucht die Polizei Antworten.

Folge 2
Verliebt, verlobt, verdächtig

Nachdem eine Frau nur eine Woche vor ihrer Hochzeit brutal ermordet wurde, befragen die Ermittler drei mögliche Verdächtige, darunter ihren Verlobten.

Folge 3
Vertrauensbruch

Ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit wird in den Vernehmungsraum gebracht, nachdem eine Frau ermordet wurde und ein junges Mädchen verschwunden ist.

Folge 4
Mörderisches Umfeld

Als eine beliebte Kunstlehrerin in ihrem eigenen Haus ermordet wird, müssen ihr Ehemann und eine immer länger werdende Liste von Verdächtigen im Verhörraum unangenehme Fragen beantworten.

Folge 5
Tödlicher Freundeskreis

Eine Frau wird vermisst und die Ermittler haben viele Fragen an ihren Freund.

Folge 6
Unerwiderte Liebe

Nachdem eine Frau von ihrer Pflegetochter auf grausame Weise ermordet wurde, fragen die verhörenden Ermittler den Ehemann des Opfers, ob er in den Plan eingeweiht war.

Folge 7
Unangemessenes Verhalten

Ein verheirateter Navy-Polizist muss sich schwierigen Fragen stellen.

Folge 8
Wer hat den Briefträger ermordet?

Ein US-Postangestellter wurde in seinem Lastwagen erschossen.

Folge 9
Der Scherenmord

Ein Mann findet seinen Partner, der mit einer Schere erstochen wurde, tot auf und wird schnell zum Hauptverdächtigen.

Folge 10
Serienmörder im Krankenhaus

Nach mehreren mysteriösen Todesfällen in einem Veteranenkrankenhaus in West Virginia kommen die Ermittler einer Schwesternhelferin auf die Spur, die möglicherweise eine Serienmörderin ist.