Folge 1
Kelly Cochran

Kelly Cochran hatte am Hochzeitstag einen Pakt mit ihrem Ehemann Jason geschlossen.Kelly Cochran hatte am Hochzeitstag einen Pakt mit ihrem Ehemann Jason geschlossen.

Folge 2
Mahmuda Khatun

Amin Miah und Mahmuda Khatun hatten unterschiedliche Vorstellungen von der Ehe.

Folge 3
Thomas Infante

Die Ehe von Lisa und Thomas Infante war von Wutausbrüchen geprägt.

Folge 4
Malcolm Webster

Die Frauen in Malcolm Websters Leben schienen anfällig für schreckliches Pech zu sein.

Folge 5
Stephen Searle

Stephen Searle hatte eine Affäre und ermordete seine Frau Anne.

Folge 6
Ann Marie Anastasi

Ann Marie und Anthony Anastasis Ehe endete in einer Tragödie.

Folge 7
Hannegret Donnelly

Niemand ahnte, welche Gewalt sich im Haus der Familie Donnelly abspielte.

Folge 8
Iain Lawrence

Als Iain und Sally Lawrence einen Autounfall hatte, überlebte nur einer von ihnen.

Folge 9
Chaz Higgs

Der Krankenpfleger Chaz Higgs nutzte seine Ausbildung, um ein Verbrechen zu begehen.

Folge 10
Denise Williams

Mike Williams verschwand angeblich bei der Entenjagd.

Folge 11
Paul Novak

Paul Novak hatte genug von seiner Frau Catherine und plante den perfekten Mord.

Folge 12
Janbaz Tarin

Als Raneem Oudeh sich aus der Beziehung mit Janbaz Tarin befreien wollte, rächte er sich.

Folge 13
George Worgan

Kelly und George Worgan versteckten ihre Familienstreitigkeiten und Probleme.

Folge 14
Tia Young

George Youngs Freund und seine Frau Tia vergalten ihm seine Großzügigkeit mit Betrug.

Folge 15
Chacey Poynter

Chacey Poynter benutzte ihren Liebhaber, um ihren Ehemann loszuwerden.

Folge 16
David Clark

Melanie und David Clarks Ehe endete, als einer von ihnen zum Messer griff.

Folge 17
Nat Fraser

Nat Fraser hatte ein Alibi für das Verschwinden seiner Frau, doch die Polizei ließ sich nicht täuschen.

Folge 18
Brian Burns

Brian und Carla Burns lebten bereits in Scheidung, als sie verschwand.

Folge 19
Lois Riess

Lois Riess war spielsüchtig und hätte alles getan, um ihre Sucht zu finanzieren.

Folge 20
Keland Hill

Tiffany Hill versuchte alles, um ihren gewalttätigen Ehemann von sich fernzuhalten.

Folge 21
Ricardo Godinho

Aliny Godinho irrte sich, als sie glaubte, ihr Mann würde ihr vor ihren Kindern nichts antun.

Folge 22
Ramanodge Unmathallegadoo

Sana Muhammad entkam einer Zwangsehe, doch ihr Mann spürte sie auf.

Folge 23
Frances Hall

Frances Hall war gedemütigt, als ihr Mann Bill eine lange Affäre hatte.

Folge 24
Faria Khan

Faria Khan schmiedete einen mörderischen Plan, um ihren Ehemann loszuwerden.

Folge 25
Steve McDowell

Steve McDowell wollte nicht akzeptieren, dass seine Ehe am Ende war.

Folge 26
Glyn Dix

Der verurteilte Mörder Glyn Dix sagte seiner neuen Frau, er sei das Opfer eines Justizirrtums.