Folge 1
Kelly Cochran

Kelly Cochran hatte am Hochzeitstag einen Pakt mit ihrem Ehemann Jason geschlossen.Kelly Cochran hatte am Hochzeitstag einen Pakt mit ihrem Ehemann Jason geschlossen.

Folge 2
Mahmuda Khatun

Amin Miah und Mahmuda Khatun hatten unterschiedliche Vorstellungen von der Ehe.

Folge 3
Thomas Infante

Die Ehe von Lisa und Thomas Infante war von Wutausbrüchen geprägt.

Folge 4
Malcolm Webster

Die Frauen in Malcolm Websters Leben schienen anfällig für schreckliches Pech zu sein.

Folge 5
Stephen Searle

Stephen Searle hatte eine Affäre und ermordete seine Frau Anne.

Folge 6
Ann Marie Anastasi

Ann Marie und Anthony Anastasis Ehe endete in einer Tragödie.

Folge 7
Hannegret Donnelly

Niemand ahnte, welche Gewalt sich im Haus der Familie Donnelly abspielte.

Folge 8
Iain Lawrence

Als Iain und Sally Lawrence einen Autounfall hatte, überlebte nur einer von ihnen.

Folge 9
Chaz Higgs

Der Krankenpfleger Chaz Higgs nutzte seine Ausbildung, um ein Verbrechen zu begehen.

Folge 10
Denise Williams

Mike Williams verschwand angeblich bei der Entenjagd.

Folge 11
Paul Novak

Paul Novak hatte genug von seiner Frau Catherine und plante den perfekten Mord.

Folge 12
Janbaz Tarin

Als Raneem Oudeh sich aus der Beziehung mit Janbaz Tarin befreien wollte, rächte er sich.

Folge 13
George Worgan

Kelly und George Worgan versteckten ihre Familienstreitigkeiten und Probleme.