Folge 1
Kelly Cochran

Kelly Cochran hatte am Hochzeitstag einen Pakt mit ihrem Ehemann Jason geschlossen.Kelly Cochran hatte am Hochzeitstag einen Pakt mit ihrem Ehemann Jason geschlossen.

Folge 2
Mahmuda Khatun

Amin Miah und Mahmuda Khatun hatten unterschiedliche Vorstellungen von der Ehe.

Folge 3
Thomas Infante

Die Ehe von Lisa und Thomas Infante war von Wutausbrüchen geprägt.

Folge 4
Malcolm Webster

Die Frauen in Malcolm Websters Leben schienen anfällig für schreckliches Pech zu sein.

Folge 5
Stephen Searle

Stephen Searle hatte eine Affäre und ermordete seine Frau Anne.

Folge 6
Ann Marie Anastasi

Ann Marie und Anthony Anastasis Ehe endete in einer Tragödie.

Folge 7
Hannegret Donnelly

Niemand ahnte, welche Gewalt sich im Haus der Familie Donnelly abspielte.

Folge 8
Iain Lawrence

Als Iain und Sally Lawrence einen Autounfall hatte, überlebte nur einer von ihnen.

Folge 9
Chaz Higgs

Der Krankenpfleger Chaz Higgs nutzte seine Ausbildung, um ein Verbrechen zu begehen.

Folge 10
Denise Williams

Mike Williams verschwand angeblich bei der Entenjagd.

Folge 11
Paul Novak

Paul Novak hatte genug von seiner Frau Catherine und plante den perfekten Mord.

Folge 12
Janbaz Tarin

Als Raneem Oudeh sich aus der Beziehung mit Janbaz Tarin befreien wollte, rächte er sich.

Folge 13
George Worgan

Kelly und George Worgan versteckten ihre Familienstreitigkeiten und Probleme.

Folge 14
Tia Young

George Youngs Freund und seine Frau Tia vergalten ihm seine Großzügigkeit mit Betrug.

Folge 15
Chacey Poynter

Chacey Poynter benutzte ihren Liebhaber, um ihren Ehemann loszuwerden.

Folge 16
David Clark

Melanie und David Clarks Ehe endete, als einer von ihnen zum Messer griff.

Folge 17
Nat Fraser

Nat Fraser hatte ein Alibi für das Verschwinden seiner Frau, doch die Polizei ließ sich nicht täuschen.

Folge 18
Brian Burns

Brian und Carla Burns lebten bereits in Scheidung, als sie verschwand.

Folge 19
Lois Riess

Lois Riess war spielsüchtig und hätte alles getan, um ihre Sucht zu finanzieren.

Folge 20
Keland Hill

Tiffany Hill versuchte alles, um ihren gewalttätigen Ehemann von sich fernzuhalten.

Folge 21
Ricardo Godinho

Aliny Godinho irrte sich, als sie glaubte, ihr Mann würde ihr vor ihren Kindern nichts antun.

Folge 22
Ramanodge Unmathallegadoo

Sana Muhammad entkam einer Zwangsehe, doch ihr Mann spürte sie auf.

Folge 23
Frances Hall

Frances Hall war gedemütigt, als ihr Mann Bill eine lange Affäre hatte.

Folge 24
Faria Khan

Faria Khan schmiedete einen mörderischen Plan, um ihren Ehemann loszuwerden.

Folge 25
Steve McDowell

Steve McDowell wollte nicht akzeptieren, dass seine Ehe am Ende war.

Folge 26
Glyn Dix

Der verurteilte Mörder Glyn Dix sagte seiner neuen Frau, er sei das Opfer eines Justizirrtums.

Folge 27
Mitesh Patel

Mitesh Patel schmiedete Pläne, seine Ehe brutal zu beenden.

Folge 28
Harry Jarvis

Carole und Harry Jarvis waren über 30 Jahre lang verheiratet.

Folge 29
Uloma Curry-Walker

Die verschuldete Uloma Curry heiratete William Walker, um an sein Geld zu kommen.

Folge 30
Thomas Pate

Die eng verbundene, gottesfürchtige Familie von Micah Rine hatte ein schlechtes Gefühl bei Thomas Pate.

Folge 31
Rod Covlin

Rod Covlin lernte Shele Danishevsky bei einem jüdischen Singleabend kennen.

Folge 32
Kirstin Stephens

Von dem Moment an, als sie ihren älteren Kollegen Charlie Stephens zum ersten Mal sah, war Kirstin fest entschlossen, ihn zu erobern.

Folge 33
Marian Caliman

Als Faye und Marian Caliman sich das erste Mal trafen, war sie von seiner charmanten Art hingerissen.

Folge 34
Andrew Parsons

Die Ehe von Andrew und Janee Parsons ging in die Brüche, als sie sich in einen neuen Mann verliebte.

Folge 35
Scott Gellatly

Als Lori ihren Ehemann verließ, geriet auch ihre Familie in die Schusslinie.

Folge 36
Rhys Hancock

Rhys Hancock wollte nicht akzeptieren, dass seine Frau sich neu verliebt hatte.

Folge 37
Mark Arthur

Als seine Frau einen neuen Mann kennenlernte, verlor Mark Arthur die Kontrolle.

Folge 38
Angela Taylor

Angela Taylor und ihr neuer Partner wollten ihren Mann Bill loswerden.

Folge 39
Michele Williams

Michele Williams behauptete, ihr Mann sei von einem Einbrecher getötet worden.

Folge 40
Maria Sanutti Spencer

Maria Sanutti Spencer ermordete ihren Ehemann mit der Hilfe ihres Vaters.

Folge 41
Andrew Tavener

Andrew Tavener erstach seine Frau Claire aus Eifersucht.

Folge 42
Dallas Augustine

Dallas Augustine soll ihre Frau und dann sich selbst getötet haben.

Folge 43
Sonny Neal

Als Jessica ihren Mann verlassen wollte, endete das in einem Doppelmord.

Folge 44
Thomas Clayton

Tom Clayton wollte seine Frau loswerden, aber sein Vermögen behalten.

Folge 46
Alisha Noel-Murray

Alisha kam zu dem Schluss, dass ihr Mann für sie tot wertvoller war als lebendig.

Folge 47
Glenna Duram

Die Staatsanwaltschaft hatte Probleme, Beweise für den Mord an Marty Duram zu finden.

Folge 48
Adrian Goldsmith

Die Ehe von Adrian und Jane Goldsmith wurde durch eine Gewaltorgie beendet.

Folge 49
Martin Cavanagh

Martin Cavanagh griff aus Eifersucht zu verzweifelten Mitteln.

Folge 50
Manling Tsang-Williams

Manling wollte sich ihrer Familie mit einem grausamen Plan entledigen.

Folge 51
Keith Farquharson

Keith Farquharson hatte eine Geschichte von Frauenfeindlichkeit und Affären.

Folge 52
Kelvin Newton

Assia Newton lebte in Angst vor ihrem gewalttätigen und kontrollierenden Ehemann.