Folge 1
Tod im Treppenhaus

20 Jahre lang suchten die Strafverfolgungsbehörden den Mörder von Jennifer Watkins.

Folge 2
Der Vergewaltiger von Sacramento

Die Ermittler mussten raffinierte Maßnahmen ergreifen, um einen Vergewaltiger zu fassen.

Folge 3
Die Montana-Morde

1956 wird ein junges Paar ermordet. 65 Jahre lang bleibt der Mord ungeklärt.

Folge 4
Späte Gerechtigkeit

Der Vergewaltiger von Carla Brooks wurde nur durch genetische Genealogie gefunden.

Folge 5
Entführt und entkommen

2019 konnten vier Vergewaltigungen aus den 1990er Jahren aufgeklärt werden.

Folge 6
Der Vergewaltiger von Alameda

Ermittler in Livermore, Kalifornien, suchten über 20 Jahre nach einem Vergewaltiger.

Folge 7
Mord an einem Mädchen

Der Mord an der fünfjährige Siobhan McGuinness konnte nach 46 Jahren aufgeklärt werden.

Folge 8
Falsche Fährte

2005 wurde Ricky Davis wegen Mordes verurteilt. 2015 wurde der wahre Mörder gefunden.

Folge 9
Unidentifiziert

Zwei 1985 entdeckte Leichen können erst Jahrzehnte später identifiziert werden.

Folge 10
Der entscheidende Test

Die DNA von Chrissy Salley brachte die Identität von zwei Leichen ans Licht.