Folge 1
Leichenfund

Das NYPD identifiziert ein totes Mädchen, das im Central Park gefunden wurde, als Jennifer Levin. Die Suche nach ihrem Mörder führt zu Jennifers Freund aus einer Privatschule, Robert Chambers.

Folge 2
Das Geständnis

Robert gesteht, dass er Jennifer versehentlich während eines groben Sexspiels getötet hat. Seine Mutter engagiert einen namhaften Anwalt, der behauptet, dass Jennifer die Aggressorin war.

Folge 3
Motivsuche

Roberts saubere Privatschüler-Fassade beginnt zu bröckeln. Nachdem die Kirche sich eingeschaltet hat, um Robert zu unterstützen, entlässt der Richter ihn auf Kaution.

Folge 4
Schuldzuweisung

Die Presse steigt auf die Strategie der Verteidigung ein, Jennifer als draufgängerisch und frivol hinzustellen. Die Staatsanwaltschaft arbeitet unterdessen daran, ein Motiv nachzuweisen.

Folge 5
Fragwürdiger Sympathieträger

Die Staatsanwaltschaft fürchtet, dass die Geschworenen Roberts Charme erlegen sind.